Heliflug am 19.09.

Helikopterflug Bündnerland

Heliflug Bündnerland

Am 19.09. um 10:00 Uhr sind kurzfristig noch zwei Plätze bei einem Helikopterflug im Bründnerland (Schweiz) frei. Es gibt auch einen last Minute Sonderpreis.

Tandem Fallschirm

Fun und Action beim Fallschirm Tandemsprung

Fun und Action beim Fallschirm Tandemsprung

Ab sofort neu im Programm: Tandemsprünge mit dem Fallschirm! Erlebe den ultimativen Kick, springe aus ca 4000m mit einem professionellen Tandemspringer aus dem Flugzeug. Der freie Fall wird ein unvergessliches Erlebnis!

 

Time4outdoor – das neue Portal rund um Action und Events OUTDOOR

Wir sind eine Gruppe sportbegeisterter „Outdoorler“. Wir lieben Spannung, Action und Adrenalinkicks in der freien Natur. Damit das Hobby viel und oft ausgeführt werden kann, wurde immer mehr das Hobby zum Beruf. Vom professionellen Tandempiloten, Testpiloten, Gleitschirmentwickler bis zum Raftingguide, Canyoningspezialist und Kletterprofi ist bei uns alles vertreten. Um vielen anderen diesen Spaß und diese Freude in der freien Natur zu ermöglichen, bieten wir hier die Möglichkeit viele verschiedene Events zu buchen.